Metzgerei Engelhard - Handwerk, Genuss, Leistung
Über uns

Wir lieben unseren Beruf - und das schmecken Sie!

Dass das so bleibt, dafür sorgen wir mit immerwährenden Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen.

Da kommt es auch schon mal vor, dass wir einem Sterne- und Fernsehkoch nicht nur über die Schulter schauen.
Vielseitige kulinarische Tipps durften wir von Profiköchen
Schubeck, Zacherl, Kotaska und Sackmann erfahren.



Aber auch die gute Zusammenarbeit im Team ist uns wichtig.
Viele unserer Mitarbeiter sind schon lange bei uns tätig
und gehören quasi zur Familie.




Sandra Engelhard Frau
Sandra Engelhard

"Für höchste Qualität und absolute Frische verbürgen wir uns - damit Ihr Fest zum Erlebnis wird! Ob kreatives Fingerfood für Ihren Empfang, abwechslungsreiche und imposante Buffets oder exklusive Menüs: Ich berate meine Kunden individuell bei der Organisation und bei der Auswahl der Speisen."

    Horst Engelhard Herr
Horst Engelhard

"Es gibt nur noch wenige Metzgereien in der Region, die selbst produzieren. Umso mehr bin ich stolz darauf, dass wir durch unsere traditionelle, eigene Produktion viele schmackhafte Speisen anbieten können, die ausschließlich aus einwandfreien Zutaten der umliegenden Landwirtschaft stammen."

 
 
Frau Frau
Ella Korsukov

"Für mich ist wichtig, dass unser Catering den Erwartungen unserer Gäste entspricht und schonend zubereitet wird. Außerdem isst das Auge ja auch bekanntlich mit."

    Frau Frau
Nicole Hollweg

"Essen hält Leib und Seele zusammen. Deshalb ist es wichtig zu wissen, dass die Zutaten der Speisen gut ausgewählt und schonend zubereitet sind."

 
 
Frau Frau
Carola Keller

"In den dreißig Jahren, die ich bereits bei "Engelhards" bin, haben wir schon viele Feierlichkeiten wie Geburtstage, Kommunionen, Konfirmationen, Gartenpartys, Hochzeiten, Firmenjubiläen und diverse Firmenveranstaltungen ausgerichtet."

    Herr Herr
Dietmar Kaczmarek

"Wir legen auf frische und hochwertige Zubereitung viel Wert und bieten ein vielfältiges Angebot."

 
 
Frau Frau
Dora Haase

"Für mich ist wichtig, dass unsere Gäste und Kunden gut beraten sind."

    Herr Herr
Fuat Evis

"Ich finde gut, dass hier bei Engelhards so auf die Regionalität geachtet wird. Denn das schafft auch Arbeitsplätze in unserer Region."

 
 
Frau Frau
Beate Montag

"Ich arbeite gerne in diesem Team, die Meisten sind schon lange hier beschäftigt. Es ist eben richtig familiär hier."

    Herr Herr
Hans Koch

"Ich liebe meinen Beruf, weil er sehr interessant ist und ich gerne Fleisch esse. Das Handwerk als Metzger ist anspruchsvoll, weil eine schonende Verarbeitung unserer Lebensmittel einfach sehr wichtig ist."

 
 
Frau Frau
Erika Engert

"Unser langjähriger Erfolg gibt uns recht. Denn mit viel Leidenschaft werden alle Speisen liebevoll für Sie vorbereitet, ansprechend angerichtet und serviert."

   
 
Metzgerei Engelhard - Team